• Jobs Job bei VascoMed GmbH

VascoMed GmbH

Binzen

Medizinische / Pharma

Binzen

Validierungsingenieur (m/w) VascoMed GmbH Binzen GMP-gerechte Durchführung von Equipmentqualifizierungen und Prozessvalidierungen;Erstellung von Risikoanalysen (FMEA) und Arbeitsanweisungen (SOP).

Ist Ein Erfolgreich Expandierendes Medizintechnik-unternehmen Mit Ca 240 Mitarbeitenden Entwickeln Und Produzieren Wir Elektroden Und Kathetersysteme Für Die Elektrotherapie Des Herzens Vaskuläre Intervention Und Neurostimulation Unsere Mitarbeiter Verstehen Sich Als Partner Des Arztes Mit Hoher Eigeninitiative Und Interdisziplinärer Zusammenarbeit Gelingt Es Uns Immer Wieder Innovative Technologien Mit Einzigartigen Therapie-vorteilen Zu Entwickeln Werden Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir: Validierungsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Gmp-gerechte Durchführung Von Equipmentqualifizierungen Und Prozessvalidierungen Erstellung Von Risikoanalysen (fmea) Und Arbeitsanweisungen (sop) Schnittstellenmoderation Zwischen Den Abteilungen Entwicklung Qualitätssicherung Und Produktion Umsetzung Und Betreuung Von Monitoring-maßnahmen Erstellung Und Koordination Der Notwendigen Dokumentation Optimierung Von Bestehenden Validierungsvorgaben Bearbeitung Von Validierungsrelevanten Capa-aktivitäten Pflege Und Zusammenfassung Von Kpis Bzgl Validierungsthemen Ihr Profil Naturwissenschaftliches Studium Mit Technischer Ausrichtung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufspraxis Im Genannten Aufgabengebiet Kenntnisse Der Relevanten Regelwerke Auf Dem Gebiet Der Medizintechnik Hinsichtlich Fda 21 Cfr Part 820 Und Iso 13485 Verhandlungssicheres Deutsch Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Durchsetzungsvermögen Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Beherrschung Der Aktuellen Standardsoftware (ms-office) Berufserfahrung Und Erfahrung Mit Sap (erp) Wünschenswert Unser Angebot Wir Bieten Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz Sowie Ein Leistungsgerechtes Gehalt Bei Uns Wird Persönlicher Einsatz Geschätzt Und Honoriert Wenn Sie Bei Der Weiterentwicklung Unseres Unternehmens Mitwirken Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins - Bevorzugt Per E-mail - An Hr@com Kontakt Validierungsingenieur (m/w) GMP-gerechte Durchführung Von Equipmentqualifizierungen Und ProzessvalidierungenErstellung Von Risikoanalysen (FMEA) Und Arbeitsanweisungen (SOP) Binzen

Mitarbeiter (m/w/d) Organisation und Verwaltung in der Gebäudetechnik
   Dussmann Service Deutschland GmbH (München)

Verkäuferin/Quereinsteigerin (gn) in Teilzeit (100 Std./mtl.)
   Ernsting´s family GmbH und Co. KG (Reken)

Praxisintegrierte Ausbildung (PIA) / Erzieher / 2024 (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Gaggenau)